Unsere Gäste ... bzw. ein Teil davon

Hier gibt es ein paar Grüße unserer Gäste - wer mag, schickt uns gern ein Foto

 

August 2014

 

Hovawart-Begeisterung auf Fehmarn (Diallo, Ayla und Bibi an der Aich und Edana vom Himmelgarten) ... Lust am Leben auf "unserer Insel"

 

Juli 2014

 

Auch Sennenhunde haben ihren Spaß am und im Wassesr ... Molly schickt uns begeisterte Fehmarn-Grüße.

Mai 2014

 

Danke liebe Gäste, so ein Feedback freut uns sehr! Schön, wenn es unseren Gästen gefällt: "Wir waren schon oft auf Fehmarn, aber noch nirgends war alles so stimmig. Wir kommen mit Sicherheit wieder."

 

Nicht nur im

 

Mai 2014


freuen sich die Rhodesian Ridgeback über Spaß und Erholung bei Strandspazier- gängen und im Haus und Garten ... wir freuen uns, dass sie immer wieder kommen.

<< Neues Textfeld >>

 

April 2014

 

Eine Schönheit, die bei uns Urlaub machen darf ... und diese Schönheit geniesst die Strände von Fehmarn ausgiebigst zum Rennen und Toben.

 

Dezember 2013

 

Wenn wir ein "Danke für den tollen Urlaub" bekommen, dann hat auch der Fehmarn-Urlaub im Dezember Spaß gemacht ... schön.

 

November 2013:

 

Begeisterung und pure Freude hat die Bernsenbande auf Fehmarn - vielen Dank für dieses traumhafte Foto.

 

August 2013:

 

Natürlich sind auch unsere Mädels (v.l.n.r.) Danuwa, Hexe und Ayla wieder im Urlaub auf Fehmarn - und wir geniessen es :-)

 

 

 

Na wenn man das nicht gerne liest - über den Urlaub bei uns im Juli 2013:

 

"Huhu! Haben eine wundervolle Woche bei Euch genossen!!

Das war bestimmt nicht die letzte Woche!!"

 

Juni 2013

Junomis Tibet Terrier von www.yunomi.de/ geniessen Fehmarn. Lebendige, muntere Hunde erkunden mit ihren Menschen die Insel und unser Haus.

 

Juni 2013

... und das Haus ist wieder voll ... bei Sonnenschein und blauem Himmel treffen sich die Tibet Terrier bei uns auf Fehmarn.

 

Tibetterrier zu Gast auf Fehmarn ... Fynley und Holly geniessen im Mai 2013 gemeinsam mit ihren Menschen das Haus, den Garten und die schönen Fehmarnstrände.

 

Großes Hovi-Familientreffen im Mai 2013: Danuwas Vater Fynn vom Hause Luka und sein Sohn Kadeon von der Tannenmühle machen Urlaub auf Fehmarn.

Februar 2013:

Weite Wege nehmen unsere Gäste zum Teil auf sich ... lieben Dank an unsere Italiener, die uns dieses schöne Foto in unserem Garten vor der Windmühle von Lemkenhafen geschickt haben. Hunde und Menschen geniessen Sonne und Natur.

 

 

... unsere italienischen Gäste im Februar 2013 geniessen die Sonne auf Fehmarn.

 

32 Pfoten machen Traumurlaub auf "unserer Insel" - Erholung pur

im Februar 2013

für 7 Papillons und 1 Collie (der hat grad nicht auf Foto gepasst)

 

Februar 2013 - es waren ganz sicher 7 Papillons und 1 Collie, die ihren Urlaub bei uns genossen haben - hier ist auf auch die große Schönheit "Collie" zu sehen. Die Berichte sind voll Begeisterung - das freut uns natürlich sehr.

 

Lebensfreude pur - im Januar 2013 auf Fehmarn.

 

Wie schön es hier auch im Winter sein kann, zeigt uns Aleiga - danke Marina für diese wunderschöne Collage.

 

Dezember 2012

 

Auch wir sind immer wieder Gäste auf Fehmarn und geniessen Insel und Meer zu jeder Jahreszeit.

 

Ayla, Danuwa, Annette und Hexe am Weststrand

 

Laufen, Wasser, Zeit, neue Gerüche, andere Erfahrungen, entspannte Menschen und entspannte Hunde ... Asca im Oktober 2012 auf Fehmarn.

 

Unsere Gäste im Oktober 2012 ... die ersten Wassererfahrungen scheinen Spaß zu machen und Mensch und Hund fühlen sich auf "unserer Insel" sehr wohl.

Bunter Mix im September 2012 - Ihr Mädels, wir wünschen Euch weiterhin einen wunderschönen erholsamen Urlaub auf Fehmarn. Von 1,5 bis 16 Jahren - hier dürfen alle geniessen.

 

August 2012:

Brandy geniesst zusammen mit der Züchterin unserer Vina die Ostsee.

 

Im Garten "unserer Insel":

entspannte Urlaubsgrüße der Hovawartfamilie im Juni 2012

 

v.l.n.r.: Fynn, Kadeon und Odin

 

Inselgrüße von 3 Generationen Hovawart:

 

Odin mit Sohn Fynn und Enkel Kadeon

 

Joschi

Liebe auf das erste Leckerli - Joschi im Mai 2012 bei seinem ersten Urlaub am Meer

 

3 die sich verstehen - die 4. hat gerade keine Zeit

(Joschi mit Ayla und Hexe im Mai 2012)